der Fertigungsaufträge Abstimmung mit dem Vertrieb bei Produktionsengpässen zwecks Kundenauftragserfüllung Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (vorzugsweise Industriekaufmann
der Messdienstleistung im Gerätemanagement Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf, z.B. als Industriekaufmann oder Mechaniker Berufserfahrungen im Zählerwesen sowie
Entwicklungsmöglichkeiten Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Abwicklung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fester Dienstort (Bielefeld) ohne Reisetätigkeit Flexible Arbeitszeiten Grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Umfang abhängig vom konkreten Aufgabenfeld) Kollegiale
in einem kaufmännischen oder technischen Beruf, z.B. als Industriekaufmann oder Mechaniker Alternativ ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Ingenieurwesen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Engagement
Entgeltabrechner (m/w/d) Sie lieben es, in Ihrem Beruf Verantwortung zu übernehmen, indem Sie korrekt und termingerecht die Löhne und Gehälter eines Ihnen zugewiesenen Mitarbeiterkreises
Entwicklungsmöglichkeiten Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung und Abwicklung
Vereinbarkeit von Familie und Beruf Fester Dienstort (Bielefeld) ohne Reisetätigkeit Flexible Arbeitszeiten Grundsätzliche Möglichkeit zum mobilen Arbeiten (Umfang abhängig vom konkreten Aufgabenfeld) Kollegiale
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als Kaufmännische Fachkraft nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Wir fühlen uns berufen, Sie in einen neuen Job
als Industriekaufmann (m/w/d) oder ähnliche Berufe Sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office Praxiserfahrungen in diesem Bereich wären wünschenswert von Vorteil sind Vorkenntnisse im Kalkulationsprogramm Lector
Kontinuierliche Verbesserung von Prozessabläufen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Berufs-, Meister- oder Technikerausbildung z.B. als Fachkraft für Lagerlogistik oder Industriekaufmann Alternativ
Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Sportangebot Kostenfreie Getränkeversorgung Vereinbarkeit von Beruf und Familie Ihre Aufgaben Vertrieb und Marketing
als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Sie haben Erfahrung als Strategischer Einkäufer (m/w/d)? Dann suchen wir genau Sie! -ab
vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa
auf einen modern-ergonomisch ausgestatteten Arbeitsplatz. Durch flexible Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitrahmen und der Möglichkeit zur „Mobilen Arbeit“ schaffen wir Dir die Grundlage, Dein Berufs- und Privatleben
Balance zwischen Beruf und Privatleben steht Dir zusätzlich der pme Familienservice zur Verfügung. Dieser Service unterstützt Dich mit Lösungen zur Betreuung von Kindern und pflegebedürftigen Angehörigen
und Beruf Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Jobticket und Einkaufsvergünstigungen Ihre Aufgaben Unterstützung des Projektcontrollings bei der Vorbereitung
Erstklassige Arbeitsbedingungen in einem modernen, hochinnovativen Unternehmen mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute
Mitarbeiterevents Gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkmöglichkeiten vor Ort Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen
Anbindung an den ÖPNV sowie Parkmöglichkeiten vor Ort Flexible Arbeitszeiten sowie anteiliges Arbeiten aus dem Homeoffice zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Eine erstklassige Betreuung mit vielen
Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 20 Stunden Ein kollegiales, nettes
Homeoffice zur Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf Eine wöchentliche Arbeitszeit von 38,5 Stunden Ein dynamisches, positives sowie wertschätzendes Arbeitsumfeld Eine lukrative und leistungsgerechte
Mitarbeiterevents Gute Anbindung an den ÖPNV und Parkmöglichkeiten vor Ort Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen
aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa
als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa zu den Marktführern mit seiner Branchen
vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa
aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa
aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa
aus der Industrie vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa
Umgang mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-Programm sowie erweiterte Erfahrungen im Beruf bringen Sie mit. Sie sind genau und setzen Ihre Aufgaben verantwortungsbewusst um. Zuverlässigkeit
Stellenbeschreibung Familie und Beruf unter einen Hut bringen – kein Problem! Derzeit suchen wir einen Teilzeit-Mitarbeiter am Empfang für unseren Kunden aus dem öffentlichen Dienst am Standort
und Beruf Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Jobticket und Einkaufsvergünstigungen Ihre Aufgaben Unterstützung des Projektcontrollings bei der Vorbereitung
vermittelt expertum seit mehr als 30 Jahren qualifizierte Fach- und Führungskräfte in technische und kaufmännische Berufe. Dabei zählt expertum mit knapp 50 Standorten in Deutschland und Europa
Mitarbeiterevents Gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkmöglichkeiten vor Ort Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen
Mitarbeiterevents Gute Anbindung an den ÖPNV und Parkmöglichkeiten vor Ort Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen
Mitarbeiterevents Gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkmöglichkeiten vor Ort Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen
Mitarbeiterevents Gute Anbindung an den ÖPNV und Parkmöglichkeiten vor Ort Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen
Mitarbeiterevents Gute Anbindung an den ÖPNV sowie Parkmöglichkeiten vor Ort Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Eine erstklassige Betreuung mit vielen Möglichkeiten der persönlichen
Erstklassige Arbeitsbedingungen in einem modernen, hochinnovativen Unternehmen mit hervorragend ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute
- und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie mit Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft Maximale Flexibilität Selbstverantwortliches Arbeiten Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit Unser Angebot als Buchhalter /Teilzeit
und Bestandskontrollen Kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten Ihr Profil als kaufmännischer MItarbeiter (m/w/d) in Bielefeld: Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf, als Industriekaufmann (m/w
Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 39 Stunden in Gleitzeit
Umgang mit dem MS-Office-Paket und einem ERP-Programm sowie erweiterte Erfahrungen im Beruf bringen Sie mit. Sie sind genau und setzen Ihre Aufgaben verantwortungsbewusst um. Zuverlässigkeit
Sonderzahlungen Vereinbarkeit von Beruf und Familie – flexible Arbeitszeiten inkl. Gleitzeitkonto, 30 Tage Urlaub sowie mobile Arbeit Strukturiertes Onboarding nach individuellem Einarbeitungsplan und Begleitung
ausgestatteten Arbeitsplätzen Zwei Tage Home Office zur Vereinbarkeit von Freizeit und Beruf Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und dem PKW Eine regelmäßige Wochenarbeitszeit von 39 Stunden
" in einen geregelten Beruf nutzen. Auch der Bereich der Vermittlung konnte in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewinnen, monatlich können wir uns im Durchschnitt 3-4 Vermittlungen auf unsere Fahnen schreiben
Teamevents Jährliche Weihnachtsfeier Regelmäßige Mitarbeiterfrühstücke Homeoffice, dezentralisiertes & mobiles Arbeiten gehören zu unserem täglichen Ablauf Vereinbarkeit von Familie & Beruf wird täglich