Eine verlässliche Dienstplanung nach Ihren Wünschen mit familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf? Das bietet unser Ausfallmanagement in der Pflege
wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen! Mit den rund 5500 Mitarbeitenden in knapp 90 Berufen ist DIAKOVERE nicht nur drittgrößter Klinikträger in Hannover, sondern auch größter Anbieter sozialer
wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen! Mit den rund 5400 Mitarbeitenden in knapp 90 Berufen ist DIAKOVERE nicht nur drittgrößter Klinikträger in Hannover, sondern auch größter Anbieter sozialer
wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen! Mit den rund 5400 Mitarbeitenden in knapp 90 Berufen ist DIAKOVERE nicht nur drittgrößter Klinikträger in Hannover, sondern auch größter Anbieter sozialer
Steuerfachangestellter (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen! Mit den rund 5400 Mitarbeitenden in knapp 90 Berufen ist DIAKOVERE nicht nur drittgrößter Klinikträger in Hannover, sondern auch größter Anbieter sozialer
„In unserem engagierten Team arbeiten sowohl Mitarbeitende, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen als auch die Erfahrenen, die schon lange im Beruf und in der Abteilung sind. Einzelne
wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen! Mit den rund 5400 Mitarbeitenden in knapp 90 Berufen ist DIAKOVERE nicht nur drittgrößter Klinikträger in Hannover, sondern auch größter Anbieter sozialer
wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen! Mit den rund 5400 Mitarbeitenden in knapp 90 Berufen ist DIAKOVERE nicht nur drittgrößter Klinikträger in Hannover, sondern auch größter Anbieter sozialer
wie unsere Einrichtungen und Aufgabenstellungen! Mit den rund 5500 Mitarbeitenden in knapp 90 Berufen ist DIAKOVERE nicht nur drittgrößter Klinikträger in Hannover, sondern auch größter Anbieter sozialer
Eine verlässliche Dienstplanung nach Ihren Wünschen mit familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf? Das bietet unser Ausfallmanagement in der Pflege
Eine verlässliche Dienstplanung nach Ihren Wünschen mit familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf? Das bietet unser Ausfallmanagement in der Pflege
für Beruf und Familie und erhalte einen Zuschuss zur Kinderbetreuung. Als Stiftungsunternehmen handeln wir zukunftsorientiert, sozial und nachhaltig. Attraktive Benefits: Neben einer Beteiligung
Isoliertechnik oder in artverwandten Berufen Gutes technisches Verständnis für den handwerklichen Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Paket) Selbstständigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln
KarrieremöglichkeitenVereinbarkeit von Freizeit, Familie und Beruf, durch die vorwiegende Abwicklung von Projekten in der Region
-/Raumfahrttechnik Beruf: Technische Ausbildung als Techniker / Fachwirt Tätigkeitsbereich: Ingenieurswesen Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung Befristung: unbefristet
! Deine BENEFITS Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir schenken Dir großes Vertrauen im Umgang mit Deiner Arbeitszeit und bieten Dir die Flexibilität des mobilen Arbeitens sowie die Option
Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Teilzeit und 2-Schicht-System möglich kostenfreies Jobticket oder steuerfreie Fahrtkostenerstattung (einfache Strecke) Mitarbeiterprämien, Weiterbildungsmöglichkeiten
Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings
flexiblen Arbeitszeiten unterstützen Sie dabei, Ihr Berufs- und Privatleben, beispielsweise durch Freizeitausgleich, zu vereinbaren. Unseren Beschäftigten bieten wir umfangreiche Zusatzleistungen
und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise
und ein souveränes Auftreten mit.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote
und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise
Kommunikationsvermögen, auch in EnglischSpannende, abwechslungsreiche und zukunftsweisende Projekte und Aufgaben Modernes, zukunftsfähiges Arbeitsumfeld und entsprechende Ausstattung Optimale Vereinbarkeit von Berufs
unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Teilnahme an zahlreichen Angeboten an internen Seminaren und Trainings. Umfangreiche Zusatzleistungen: Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche
den Führerschein der Klasse B (ehemals 3).Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Teilnahme
und ein souveränes Auftreten mit.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote
, innovative und hochqualitative Convenienceprodukte. Sie wollen nach Ihren ersten Schritten im Beruf mehr Verantwortung übernehmen und Ihre Projekte selbständig führen? Dann wartet eine spannende Aufgabe
, Ihr Beruf- und Privatleben gut zu vereinbaren. Erfassung und Vorbereitung von Aufträgen bei Erst- und Folgebewertungen für Immobilien Kontrolle und Bearbeitung eingehender Aufträge Erstellung von Übersichten
Übernahme der Hochschulgebühren Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gesunde Balance zwischen Beruf und Freizeit Fahrtkosten und Gesundheitsvorsorge werden bezuschusst Unterstützung bei Fortbildungen
Übernahme der Hochschulgebühren Flexible Arbeitszeitmodelle für eine gesunde Balance zwischen Beruf und Freizeit Fahrtkosten und Gesundheitsvorsorge werden bezuschusst Unterstützung bei Fortbildungen
Verkäufer Shop Autohaus (m/w/d) ab 16,80 € / Stunde Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie
für die Mitarbeiter Einhalten von Arbeits- und Sicherheitsvorschriften sowie umsetzen von Qualitätsstandards Damit können Sie punkten als Industriemeister Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf
ArbeitenDirekter Kontakt mit dem Stromversorger und den Kunden IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf und Freude an der Arbeit im KundendienstSie besitzen die Befugnis "Arbeiten
der Herrenhäuser Gärten) mit einer guten Erreichbarkeit Die Leibniz Universität versteht sich als familienfreundliche Hochschule und fördert deshalb die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Der Arbeitsplatz
Ausbildung in einem metalltechnischen Beruf und Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Gute Kenntnisse im WIG Schweißen Erfahrung in der Edelstahlverarbeitung Eigenverantwortliche und Zuverlässige
im Metallbau (m/w/d) oder einem artverwandten Beruf und Erfahrung im beschriebenen AufgabengebietSchweißkenntnisse wären WünschenswertSie sind Belastbar auch bei hohen ArbeitsaufkommenBesitzen eine eigenständige
AnlagenteilenFehlererkennung mit Störungsbeseitigung Inbetriebnahmen & führen von Verfahrenstechnischen Anlagen IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung in einem elektrotechnischen Beruf und Freude an der Arbeit im beschriebenen
Werkstücke IHR PROFIL: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem metallverarbeitenden Beruf und Erfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Gute Steuerungskenntnisse (Heidenhain-, Fanuc-, Siemens
für die Mitarbeiter Einhalten von Arbeits- und Sicherheitsvorschriften sowie umsetzen von Qualitätsstandards Damit können Sie punkten als Industriemeister Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf
! Deine BENEFITS Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Bei uns hast Du die Möglichkeit, jede Nacht in Deinem eigenen Bett zu schlafen und Zeit mit Deiner Familie zu verbringen, da all unsere Baustellen
! Deine BENEFITS Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir schenken Dir großes Vertrauen im Umgang mit Deiner Arbeitszeit und bieten Dir die Flexibilität des mobilen Arbeitens sowie die Option
! Deine BENEFITS Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir schenken Dir großes Vertrauen im Umgang mit Deiner Arbeitszeit und ermöglichen es Dir, unsere unternehmenseigene Krippe zu nutzen
! Deine BENEFITS Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir schenken Dir großes Vertrauen im Umgang mit Deiner Arbeitszeit und bieten Dir die Flexibilität des mobilen Arbeitens in Deutschland
durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. STELLENDETAILS: Einsatzort: 20259 Hamburg Branche: Handwerk Beruf: Bürokaufmann Tätigkeitsbereich: Office Management Art der Anstellung: Arbeitnehmerüberlassung
sind Sie reisebereit.Spannende, abwechslungsreiche und zukunftsweisende Projekte und Aufgaben Moderne, zukunftsfähige Arbeitsweise und Ausstattung, inkl. Dienstwagen und Diensthandy Optimale Vereinbarkeit von Berufs
und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise
der Klasse B ergänzen Ihr Profil.Flexible Arbeitszeiten, Freizeitausgleich und die Möglichkeit zu ortsflexiblem Arbeiten oder Homeoffice unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche
und zukunftsweisende Projekte und Aufgaben Moderne, zukunftsfähige Arbeitsweise und Ausstattung Optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten mit Freizeitausgleich und Möglichkeit
unterstützen die Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Zahlreiche Angebote an internen Seminaren, Trainings oder Zertifikatskursen, beispielsweise für Projektmanagement oder digitale Transformation, sowie