oder einen mittleren Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Erfahrung in serviceorientierten Berufen Sie sprechen sicheres Deutsch und haben fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch Sie sind geschickt im Umgang mit IT
oder einen mittleren Bildungsabschluss mit mind. 2 Jahren Erfahrung in serviceorientierten Berufen Sie sprechen sicheres Deutsch und haben fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch Sie sind geschickt im Umgang mit IT
. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Buchungs- und Reservierungssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Buchungs- und Reservierungssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Buchungs- und Reservierungssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle
in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Buchungs- und Reservierungssystemen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Interkulturelle
. KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung, Weiterbildung oder Umschulung in einem IT-Beruf (Fachinformatiker (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), etc.) oder entsprechende
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen, alternativ studierend
Erfahrung oder gültige Immatrikulation und Vorerfahrung in serviceorientierten Berufen Deutsch fließend in Wort und Schrift, Englisch fortgeschritten, weitere Sprachen sehr erwünscht Interkulturelle Kompetenz
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder mittlerer Bildungsabschluss mit Erfahrung in serviceorientierten Berufen, alternativ studierend
Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Reservierungs- und Buchungssystemen
Abgeschlossene kaufmännische oder serviceorientierte Berufsausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder relevante Erfahrung in serviceorientierten Berufen Erfahrung in der Arbeit mit Reservierungs- und Buchungssystemen